post

Am 30. Januar geht’s auf Dorsch! Jetzt Tickets für die LMAB-Kuttertour sichern!


 

Liebe Angelfreunde,
 
wie im letzten Jahr wollen wir die in den meisten Bundesländern vorherrschende Schonzeit dazu nutzen, gemeinsam mit euch Dorschangeln zu gehen. Wir haben deshalb über unser Makottchen Micha einen Kutter gemietet, der uns am 30. Januar von Heiligenhafen aus auf die Ostsee bringen wird.

Ein unvergesslicher Tag wartet auf uns alle! Nachdem die Kuttertour im letzten Jahr sehr erfolgreich verlaufen ist (hier der Link zum Video), darf auch diesmal wieder mit viel Fisch auf den Dorschmagneten Möhrchen von Lieblingsköder gerechnet werden! Wer an diesem Tag live dabei sein möchte, kann bei uns im Shop ein Ticket bekommen. Für Berliner (und Umland) gibt es eine Variante inklusive Anfahrt (alle Berliner und Brandenburger werden gemeinsam in einem gecharterten Reisebus anreisen). Wer nicht aus Richtung Berlin kommt, kann uns direkt in Heiligenhafen am Kutter antreffen.

 

  • Abfahrt mit dem Bus in Berlin: 30. Januar 2016 um ca. 02:30 Uhr
  • Abfahrt mit dem Kutter in Heiligenhafen: 07:30 Uhr
  • Ende der Kuttertour und Rückfahrt nach Berlin: ca. 15:30 Uhr

 

Im Preis enthalten sind:

  • optional (Je nach Art des Tickets): Hin und Rückreise aus Berlin in einem komfortablen Reisebus mit Schlafsesselbestuhlung
  • ganztägige Ostsee-Kuttertour mit einem erfahrenen Kapitän, der uns an die Hotspots bringt
  • Hecht&Barsch-Lieblingsköder-Wundertüte im Wert von 40 € (niemand braucht eigene Köder mitzubringen)
  • Frühstück und Eintopf auf dem Kutter

 

Wer dabei sein möchte, sollte sich zügig ein passendes Ticket sichern, denn die Plätze sind natürlich begrenzt. Es wird ein super Tag, versprochen!!!

Alle Teilnehmer bekommen ein paar Tage vorher nochmal eine Mail mit genauen Uhrzeiten und Treffpunkten. Sollte die Tour wegen Wetter nicht stattfinden können, werdet ihr selbstverständlich auch informiert und euch ggf. ein Ersatztermin angeboten. Wer diesen nicht wahrnehmen kann oder will bekommt natürlich sein Geld zurück. Aber wir drücken natürlich erstmal gemeinsam die Daumen, dass die Ostsee am 30. Januar mitspielt!

 

hier der Link zu den Tickets:

 
www.hechtundbarsch.de/shop/tickets.html
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Daniel, Jens, Toni und das Team von Hecht&Barsch

Kommentare