post

Aus Herbst-Tour wird X-MAS-Tour! Weihnachten auf dem Strelasund! Sei dabei!


 

Nachdem die Summer-Tour im August ein voller Erfolg war, wollten wir so schnell viel möglich nochmal mit euch ins Angelparadies Strelasund! Leider mussten wir wegen Sturm die Herbst-Tour am 14. November absagen. Wir hatten mit der Hilfe von Mirco einen Plan B auf die Beine gestellt, sind aber letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Ganze lieber verschieben und mit euch am 19. Dezember Weihnachten auf dem Strelasund feiern! Die X-Mas-Wundertüten werden diesmal (neben anderen tollen Produkten) exklusiv mit dem brandneuen Wobbler von Lieblingsköder bestückt! Nach 1,5 Jahren Entwicklung sind die Hardbaits nun komplett fertig und die Produktion wird bis Dezember so weit sein, dass jeder Teilnehmer ein Schmuckstück sein eigen nennen kann! Jens von Lieblingsköder wird vor Ort sein und genaustens erklären, wie die Baits „Made in Germany“ auf Hecht und Barsch idealerweise gefischt werden. Man munkelt, dass der nagelneue Gummifisch von Lieblingsköder in der Farbe „Firetiger“ es auch in die Tüten schaffen wird. Das trifft sich richtig gut, denn die Zander kommen gerade richtig in Fresslaune und das sollte bis Dezember nicht abnehmen. Vor ein paar Wochen war Toni mit Freunden oben und konnte mit seinem Bruder und zwei Kumpels über 50 Zettis verhaften. Mehr als die Hälfte gingen dabei auf das Konto von Lieblingsköder Mr. White.

 

Wie immer dabei sind Daniel, Big L und Toni, dazu haben der Mirco Moll (Illex/ FP Stralsund) als Gastgeber, Enrico di Ventura (Predax Fishing) und Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela bereits zugesagt, es werden wohl noch ein paar weitere alte Bekannte vorbeischauen, Michel Reich (Bissclips/ Zanderkant) und der OderSpreeAngler checken z.B. noch, ob sie es schaffen. Wer ein Ticket gebucht hat, meldet sich bitte per Mail an julian@hechtundbarsch.de und gibt seine Konfektionsgröße an. Ihr könnt außerdem gerne hinzufügen, mit welchen anderen Teilnehmern und Teamanglern/ Youtubern ihr am liebsten „im Team“ wärt. Es lassen sich vielleicht nicht alle Wünsche berücksichtigen, aber wir nehmen Präferenzen gerne erstmal an. Bitte informiert euch über die gewässerspezifischen Regelungen und bucht HIER für 6€ eine Tageskarte für Küstengewässer.

 

Die Berliner und Brandenburger kommen im komfortablen Reisebus von VIP Lines angereist (Abfahrt 4 Uhr Berlin Zoo, Hardenbergplatz 8), alle anderen treffen sich um 8 Uhr am Hafen Stralsund am Wasser vor dem Ozeaneum. Nach dem Verteilen der Wundertüten (Lieblingsköder-Wobbler, Hecht&Barsch-Fashion, weitere Goodies), der Aufteilung der Teams wird  Angelguide Eddy Prey erklären, wie das Revier idealerweise zu befischen ist danach wird Jens verraten, wie die Wobbler zu führen sind. Dann geht’s in den Teams aufs Wasser, Feuer frei! um 17 Uhr versammeln wir uns wieder im Hafen und lassen dann bis 20 Uhr gemeinsam den Abend ausklingen. Mirco von Fischerman’s Partner Stralsund wird wieder als Gastgeber fungieren und organisiert ein nettes Beisammensein mit Preisverleihung für uns, wahrscheinlich werden wir in einer hafennahen Kneipe noch einen Happen zu essen, ein bis zwei Getränke und als Nachtisch die köstlichen Wintersorten von Florida-Eis zu uns nehmen, bevor um 20 Uhr der Bus zurückfährt und die Selbstanreisenden sich selbst überlassen werden.

 

Hier für euch die Hard Facts der LMAB-X-MAS-Tour:

  • Komfortable Busreise (Abfahrt in Berlin, 4:00 Uhr, geplante Ankunft in Berlin um 24:00 Uhr)
  • Angeln unter Anleitung exzellenter Guides auf DEM Raubfischgewässer überhaupt
  • Eine Hecht&Barsch-Lieblingsköder-Predax-Wundertüte (Wert ca. 50 €) mit dem brandneuen und ersten Wobbler von Lieblingsköder, der neusten Angelfashion, Musaga-Jigköpfen von Predax Fishing und ein paar kleinen Überraschungen
  • Ein netter „Schnack“ bei Preisverleihung, Wurst, Getränken und Wintereis von Florida-Eis im Anschluss an den Angeltag organisiert von Fisherman’s Partner Stralsund

Die TICKETS könnt ihr HIER erwerben!

Nach dem Kauf bitte eine Mail an julian@hechtundbarsch.de mit der gewünschten Konfektionsgröße (S-4XL) senden!

Es werden KEINE Tickets versendet. Im Zweifelsfall reicht uns ein Dokument von euch als „Eintrittskarte“. Wir freuen uns auf euch!

 

Kommentare