<

PRESSE & MEDIEN


 
chris2

Toni und Daniel in der Berliner Morgenpost

Im November 2015 erschien in der Berliner Morgenpost eine große Reportage über hechtundbarsch.de. Ein Reporter und eine Fotografin begleiteten Daniel , Toni und Julian zum Videodreh von Folge 25 „Mit Andi auf Zander am Kanal“. Den Artikel „Männer ohne Schonzeit“ gibt es natürlich auch online. Per Klick auf das Foto gelangt ihr direkt zu diesem ausführlichen und gelungenen Bericht!

chris2

Daniel und Victor in der Bild-Zeitung

Im Mai erschien der Artikel „2 Angler haben 15.000 Fans auf YouTube“ über Daniel und Victor, bzw. „Hecht&Barsch“ und „Ich geh angeln“ im Printmedium sowie als Online-Artikel inklusive Video. Auch wenn die Journalisten um einige Axel-Springer-Elemente nicht herum kamen (Jagen und Töten) war es insgesamt ein sehr angenehmer Tag am Halensee.

chris2

Hecht&Barsch auf Seite 6 der B.Z.

Am 12. Mai veröffentlichte die B.Z. auf Seite 6 die ganzseitige Story „Auf Fischzug mit den YouTube-Stars“. Im Fokus des Berichts stand das Phänomen der „Online-Angler“ am Beispiel der Facebook und YouTube-Stars Daniel Andriani und Victor Eras. Per Klick auf das Foto gelangt ihr zum Online-Artikel inklusive Video .

chris2

Youtube-Auftritte bei „Ich geh‘ angeln“

Auf dem bekanntesten deutschen Angelkanal „Ich geh‘ angeln“ mit Victor Eras ist Daniel mittlerweile Stammgast. Er ist  u.A. in der Folge #17 „Großstadt Hechte – Hechtangeln in der City“ , der legendären Folge #20 „Angeln auf XXL Barsche – Fang den Kapitalen“ und in #23 „Mission Monster-Hecht im kleinen See“ am Start. Außerdem gibt es seit Herbst 2015 eine extra Serie mit Daniel als Protagonisten: „THE BIG BATTLE – Daniel vs Victor“!

Frontcover und regelmäßige Artikel im Magazin „Am Haken“

Nachdem Daniel seit der letzten Ausgabe im Jahr 2014 gleich in mehreren Ausgaben des Newcomermagazins „Am Haken“ als Autor verschiedener Artikel zum Thema Raubfischangeln in Erscheinung trat, erschien sein Konterfei im Februar 2015 sogar die Titelseite. Die Story zu dieser Meerforelle könnt ihr HIER nachlesen.

chris2

Youtube-Auftritte beim „OderSpreeAngler“

Ein toller Kanal auf Youtube nennt sich OderSpreeAngler. Er wird vom äußerst sympathischen Chris aus Frankfurt an der Oder betrieben. Auf diesem Kanal ist Daniel in Folge #55 „Angeln auf Raubfisch mit Daniel von hechtundbarsch.de“, Daniel und Toni im Doppelpack in Folge #73 sowie Big L in Folge #66 zu Gast. Außerdem war Chris bei der LMAB-Schonzeit-Tour dabei und hat dort ebenfalls ein Filmchen gemacht.

chris2

DVD im Magazin „Blinker“

In der Septemberausgabe (2014) des Klassikers unter den Angellektüren „Blinker“ gibt es eine Folge von „Daniel on Tour mit Lieblingsköder“ als DVD, mittlerweile ist sie auch hier online zu sehen. Eins ist sicher: Es wird nicht die letzte Folge gewesen sein!


 
Geposted in .