Ein Tag auf dem Wasser mit Victor von "Ich geh' angeln" - HechtundBarsch.de

Ein Tag auf dem Wasser mit Victor von "Ich geh' angeln"

Manchmal ist es schwierig Du liest Ein Tag auf dem Wasser mit Victor von "Ich geh' angeln" 3 Minuten Weiter Dorsch-Testangeln mit "Möhrchen" von Lieblingsköder
Seit längerer Zeit verfolge ich mit großem Interesse den YouTube-Channel "Ich geh' angeln" Ich finde, dass Victor in den Videos als ausgesprochen lässiger und unterhaltsamer Typ daherkommt und so blickte ich bereits mit viel Vorfreude auf unser erstes Treffen am 28.10.2014. Es traf sich natürlich sehr gut, dass Victor auch Berliner ist, so war seine Anreise zu meinem Hausgewässer sehr unkompliziert.

Angeln und filmen

Direkt bei der freundlichen Begrüßung wurde mir klar, dass ich mit Victor und Konrad zwei richtige Frohnaturen vor mir hatte. Und dann gings los aufs Wasser. In den Tagen zuvor war es etwas schwierig gewesen, deshalb erwartete ich keine Wunder, doch klar ist, dass niemand dringend eine Schneidersendung sehen möchte. Wir legten uns also mächtig ins Zeug! Während wir vor uns hinangelten, fing Victor an, mich zu interviewen und ich kann euch sagen, wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Obwohl die beiden Jungs wirklich sehr professionell zu Werke gehen, kam in keiner Sekunde Langeweile oder das Gefühl von Arbeit zum Vorschein. Und so fiel es auch erstmal nicht wirklich ins Gewicht, dass sich bisher kein Fisch an unseren Angeln bemerkbar gemacht hatte.

Es war ein wunderschöner, sonniger Herbsttag und wir sahen auch relativ viel Bewegung am Ufer. Ständig sprangen kleine Beutefische aus dem Wasser und ab und zu klatschte auch ein Räuber auf die Oberfläche. Warum aber interessierte sich niemand für unsere Köder? Geduldig angelten wir weiter und amüsierten uns trotz der fehlenden Bisse weiterhin prächtig. Victor plauderte aus dem Nähkästchen und erzählte mir viel Interessantes und Nützliches über seine Erfahrungen als Youtuber.

Flaute: Heute ohne Fische?

Nach vier Stunden mit nichts als zwei vorsichtigen Bissen mussten wir anfangen, über einen zweiten Drehtag nachzudenken. Denn wie bereits gesagt, bei allem Humor und Kreativität ist eine Angelsendung ohne Fisch leider unvollständig. Doch das Schicksal hatte es doch nicht so schlecht mit uns gemeint: Etwa eine halbe Stunde vor Eintritt der Dunkelheit konnte ich endlich einen kleinen Hecht überlisten. Scheinbar hatten wir nun die Beißphase erreicht, denn direkt im Anschluss waren wir noch mit ein paar weiteren kleinen Hechten und Barschen erfolgreich. So konnten wir den ohnehin sehr gelungenen Tag noch wunderbar abrunden und uns im Dunklen zufrieden vom Acker machen.

Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass wir was zusammen machen und freue mich jetzt schon sehr auf weitere gemeinsame Projekte. Es macht einfach Spaß, mit solch entspannten und authentischen Typen zu "arbeiten". 

Ich finde, es ist ein cooles Video geworden, was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.