Liebe Angelfreunde,

wie im letzten Jahr wollen wir die in den meisten Bundesländern vorherrschende Schonzeit dazu nutzen, gemeinsam mit euch Dorschangeln zu gehen. Wir haben deshalb über unser Makottchen Micha einen Kutter gemietet, der uns am 30. Januar von Heiligenhafen aus auf die Ostsee bringen wird.
Liebe Angelfreunde,

wie manche von euch vielleicht schon auf YouTube in Folge 19 gesehen haben, war ich (Toni) Mitte September mit meinem Bruder Luis bei Mirco in Stralsund und habe dort endlich meinen ersten Strelasund-Zander gefangen, nachdem es bei den Touren vorher stets Hechte und Barsche, aber eben keinen Zander gegeben hatte.
Nachdem die Summer-Tour im August ein voller Erfolg war, wollten wir so schnell viel möglich nochmal mit euch ins Angelparadies Strelasund! Leider mussten wir wegen Sturm die Herbst-Tour am 14. November absagen. Wir hatten mit der Hilfe von Mirco einen Plan B auf die Beine gestellt, sind aber letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Ganze lieber verschieben und mit euch am 19. Dezember Weihnachten auf dem Strelasund feiern! Die X-Mas-Wundertüten werden diesmal (neben anderen tollen Produkten) exklusiv mit dem brandneuen Wobbler von Lieblingsköder bestückt!