BACHELORARBEIT (BA) ZUM THEMA STREETFISHING - EURE UNTERSTÜTZUNG IST GEFRAGT!

LIEBE ANGELFREUNDE,

heute mal etwas in (fast) eigener Sache! Uns hat vor kurzem die Nachricht eines Freundes erreicht, der sich in seiner Bachelorarbeit dem Thema Streetfishing widmet. Ein Thema, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut und mittlerweile auch in vielen Städten Deutschlands eine starke Community aufzeigt. Natürlich freuen wir uns auch immer, wenn sich junge Leute und Studenten auf wissenschaftlicher Ebene mit dem Angeln auseinandersetzen und wir möchten genau diese Menschen auf ihrem Weg unterstützen, soweit es uns möglich ist.

k-IMG_0584Auch Yannick ist begeisterter Streetfisher und oft an den Gewässern der Kölner Innenstadt unterwegs.

Yannick Bonitz, so heißt der junge Mann der hier um unser aller Mithilfe bittet, studiert an der Deutschen Sporthochschule in Köln und würde sich über ein paar Minuten Eurer Zeit wirklich freuen.

BACHELORARBEIT UNTERSTÜTZEN - WIE GENAU SIEHT DAS AUS?

Yannick hat eine Umfrage erstellt, an der ihr noch bis zum 7. April teilnehmen könnt. Alles läuft absolut anonym ab. Das Anschreiben von Yannick haben wir für Euch nochmal aufgeführt.

BA VON YANNICK BONITZ

„Hi Toni und hallo liebes Hecht und Barsch Team, 

ich brauche Eure Hilfe und suche nach Menschen, die den Reiz des Angelsports vor allem in der Stadt ausüben. Die es lieben, an Kanälen, kleinen Häfen und großen Strömen direkt in der Innenstadt zu fischen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Deutschen Sporthochschule in Köln, möchte ich mehr über die Anglerschaft der Urban-, Streetfishing Szene erfahren! Es wäre super stark, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, meinen Fragebogen vielleicht sogar selbst auszufüllen und in Eurer Community zu teilen, um mir bei meiner sozialen Befragung zu helfen. je mehr daran teilnehmen, desto bessere Ergebnisse können erzielt werden.

Ich bedanke mich für Eure riesen Unterstützung und freue mich auf die Zusammenarbeit! Teilt es gerne soviel es nur geht...

Gruß und dickes Petri,

Yannick Bonitz"

FÜR ALLE UNTERSTÜTZER

Den Link zur Umfrage findet ihr hier ► https://ww2.unipark.de/uc/bonitz_Deutsche_Sporthochschule_/8b21/

Die Umfrage findet absolut anonym statt und beruht nicht auf geografischen oder demografischen Daten. Ihr dürft also bedenkenlos helfen!

WEITERE INFOS

Die Umfrage läuft bis zum 07. April und sie Ergebnisse werden schätzungsweise im Anschluss an die Auswertung der Daten in meiner BA präsentiert - allerdings nicht vor Ende Mai. Auch wenn es primär um Spinn- und Raubfisch-Streetfisher geht, sind Friedfischangler, Matchangler und jegliche anderen Angelmethoden keinesfalls ausgeschlossen - "im Gegenteil", sagt Yannick.

Wir, das Hecht und Barsch Team, sowie auch Yannick, bedanken uns für Euren Support und die (hoffentlich) zahlreiche Teilnahme an der Umfrage! Ihr seid die Besten! Herzliche Grüße und stets tight lines,

Yannick & das Team von hechtundbarsch.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.