Dein Online-Shop für das Raubfischangeln!
Montag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr +49 30 408 939 99

#cleanyourspot - Für saubere Angelplätze!

Im Rahmen der neuen Sendung Fishing Impossible in Kooperation mit Fox Rage fragten wir unsere Community auf Instagram und Facebook nach (fast) unmöglichen Aufgaben, die von unserem Produktentwickler Enrico Die Ventura und einem Fox Rage - Teamangler seiner Wahl versucht werden zu bewältigen. Dabei lasen wir einen Kommentar vom User @ruegenfischer, der unser Interesse weckte:

Clean-your-spot-mission

 

Er schrieb: "Einen bundesweiten Gewässerpflegeeinsatz initiieren mit dem Ziel 50 Tonnen Müll und Schrott aus den Gewässern zu holen. Reichweite mal nutzen für soziale Projekte."

Diese Idee fanden wir super und gaben Enrico und Fox-Rage-Teamangler Jan Schoofs die obligatorische Zusatzaufgabe, in der ersten Folge neben ihrer anglerischen Mission innerhalb der vorgegebenen Zeit auch noch mindestens einen Sack mit Müll von Angelplätzen zu füllen. 

Enrico und Jan haben den Anfang gemacht und jetzt soll daraus das werden, was @ruegenfischer vorgeschlagen hatte: Eine bundesweite oder sogar nationenübergreifende Aktion. Jetzt sind wir ALLE gefragt und haben dafür die #cleanyourspot-Challenge mit 10 dicken Preisen als zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme ins Leben gerufen. 

So nimmst du Teil:

1. Du füllst mindestens eine herkömmliche Einkaufstüte (darf natürlich auch gerne größer sein) komplett mit Müll, den du an Gewässerufern gesammelt oder sogar aus dem Wasser geholt hast.

2. Du machst ein Foto mit dir und dem vollen Müllbeutel und postest ihn bei Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #cleanyourspot. (Wenn du keinen Social-Media-Account hast, kannst du uns auch eine Email mit dem Foto an cleanyourspot@hechtundbarsch.de) schreiben. 

3. Wer sein Foto bis einschließlich 31.7. gepostet oder eingesendet hat, nimmt an einem Gewinnspiel Teil. Es werden 10 Gewinner ausgelost werden.

Den 10 Gewinnern winkt jeweils ein 100€ Raubfischpaket bestehend aus Produkten der Marken Fox Rage, Strike King und LMAB. 

Helft mit, die Angelstellen sauberer zu machen! Wir zählen auf euch!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.