EFTTEX in Amsterdam 2016: Unsere absoluten Produkt-Highlights inkl. Spintube-Gewinnspiel

Liebe Tacklefreaks,

am 16. Juni 2016 waren wir auf der EFTTEX (European Fishing Tackle Trade Exhibition) in Amsterdam und haben uns neugierig nach neuen Produkten umgesehen. Unsere persönlichen Produkthighlights haben wir in einem Video für euch zusammengestellt. Es war wirklich ein lustiger Tag!

Wenn ihr einen der fünf Spintubes vom Eumer gewinnen wollt, müsst ihr uns hier unten in die Kommentarleiste (auf unserem Blog, nicht auf YouTube-Kanal) reinschreiben, welches Produkt euch am besten gefallen hat, z.B. der "HollowTeez" oder "Danny the Duck" von Westin, der flickenlose Superkleber von Stormsure, die Spintubes von Eumer zum Spinnfischen mit Streamer, die witzigen 2D-Köder von Energofish oder doch die zwei Chinesen mit dem Kontrabass, ähh, der Monsterstippe.

Viel Erfolg beim Gewinnspiel und bis bald!

Hier nochmal das Video zur Messe

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel