"LECK MICH AM BARSCH Schonzeit-Tour 2015" ---> Bewirb dich jetzt und SEI DABEI !!!

Bewirb dich jetzt und SEI DABEI !!!">

Hey Leute,

wie im letzten Blogbeitrag versprochen gibt es von Hecht&Barsch in diesem Frühjahr als Dankeschön für das tolle Feedback eine LECK-MICH-AM-BARSCH!-Schonzeit-Tour.

Hier stelle ich die ersten drei Tage vor, an denen uns die Berliner Schonzeit kräftig am Barsch lecken kann:

Samstag, 31. Januar: Hechtangeltour nach Brandenburg

Sonntag, 8. Februar: Zanderangeltour nach Mecklenburg-Vorpommern mit René Berndt

Samstag, 21. Februar: Barschangeltour nach Brandenburg 

An jedem Tag dieser drei Tage möchte ich zwei von euch einladen, mit mir angeln zu gehen.

Wer Zeit und Lust hat, einen Raubfischangeltag mit mir am Wasser zu erleben, kann sich folgendermaßen "bewerben":

1. Diesen Eintrag via facebook teilen und liken (Button in der Kopfzeile)
2. Eine eMail schreiben  an daniel@hechtundbarsch.de mit folgenden Angaben:

  • Name und Adresse
  • Ein Wunschtermin und ein Alternativtermin (aus den drei oben genannten Optionen)
  • In einem Satz, weshalb wir dich mitnehmen sollen.
  • Handynummer

Folge uns auf Facebook - Alles zum Anglen! Hier der Link

Weitere Informationen:

  • Treffpunkt ist jeweils gegen 8 Uhr in Berlin (die genaue Uhrzeit und der genaue Treffpunkt werden mit den Teilnehmern kurzfristig vereinbart), gegen 22 Uhr wollen wir spätestens zurück sein. Wer außerhalb Berlins wohnt und dennoch gerne dabei sein möchte, muss gewährleisten, dass er spätestens um 8 in Berlin sein kann. Beim Thema Übernachtungsmöglichkeiten können wir behilflich sein.
  • Ihr braucht eure Angel, einen gültigen Fischereischein, Verpflegung für den Tag, Geduld, gute Laune und die Bereitschaft, gelegentlich fotografiert und gefilmt zu werden. Wir möchten ein kleines, unprofessionelles Video von dem Tag machen, damit die ganze Community etwas davon hat.
  • Bis auf die jeweilige Gewässerkarte (ca. 10 €), die wir für euch organisieren, falls ihr sie noch nicht habt, kommen während der Tour keinerlei Kosten auf euch zu, stattdessen werdet ihr auf jeden Fall auch etwas richtig Cooles abstauben können.

Einsendeschluss für die "Bewerbung" ist am Sonntag, den 25.01. um 22 Uhr. Die 6 Teilnehmer werden am 26.01. telefonisch benachrichtigt.

Ich freue mich auf eure Mails und eine tolle Tour mit euch!

Besuch doch unsere YouTube Kanal - von Anglern für Angler! Hier der Link!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.