post

LMAB-Schonzeit-Tour Part IV: „Möhrchen Spezial“ – Dorsch-Wahnsinn auf dem Ostsee-Kutter


 

Liebe Angelfreunde,

 

wie viele von euch schon mitbekommen haben, waren wir am Sonntag, den 22. März im Rahmen der LECK-MICH-AM-BARSCH-Schonzeit-Tour auf der Ostsee, um mit Möhrchen von Lieblingsköder auf Dorsche zu angeln. Wir hatten die Vision, einen ganzen Ostsee-Kutter mit Leuten aus der Hecht&Barsch-Community zu füllen und für viele begeisterte Angler einen unvergesslichen Tag zu veranstalten.

 

Ein Teil unserer bunten Truppe traf sich Sonntagnacht um 01:00 Uhr am Berliner Bahnhof Zoo um sich in einem ausgesprochen komfortablen Bus (Danke nochmal für den tollen Service an unseren Busfahrer Gerd und die AGT Busvermietung!) auf den Weg nach Fehmarn zu machen. Im Sonnenaufgang erreichten wir die schöne Ostseeinsel und verspürten große Vorfreude, als wir gegen 06:30 Uhr die „Karoline“ im Hafen Burgstaaken liegen sahen. Zu den 28 Busreisenden gesellten sich im Hafen 19 sympathische und nicht minder motivierte Petrijünger und komplettierten die LMAB-Mannschaft. Nachdem jeder seine Angelkarte bekommen hatte, konnte die wilde Fahrt losgehen. Wir haben wie bei der Schonzeit-Tour üblich ein etwas unkonventionelles No-Budget-Video für euch gemacht. Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Danke an alle, die dabei waren!

 

Danke an Micha Eggers, Oli R., Jens von Lieblingsköder, Crazy Dodo und seinen Engel, Dennis Junker, Joshi von Angeljoe, David, Andy (the Legend), Hassan, Chris, Toschi und Matze von Chaos Fishing, Marcel Wiebeck, Alex, Victor von „Ich geh Angeln“, Tobi, Daniel P., Micha G., Sven, David S.-H., Luis (Big L-Fishing Channel) und seine netten Kameraleute Jana und Scott, Liane, Mike, Marc, Thilo, Olly, Matze S., Daniel von Fischermans Friend, Jeanette, Dörte, Norman (Angelguide Tramnitz), Harald (Mr. President), Marcell, Steven, Nils, Jan (Zwolly), Giannis, Chris (Oderspreeangler), Philipp, Alan und Murat! Ihr wart überragend!!!

Kommentare