Regina Procee

Der Angler

Name: Regina Procee

Geburtsjahr: 1991

Herkunft: Waskemeer

Hausgewässer: Flüsse

Sponsor: CWC 🔗

Teilnahmen an Events

Personal Bests

  • Barsch: 47cm

  • Zander: 81cm

  • Hecht: 108cm

Regina Procee begann vergleichsweise spät mit dem Angeln. Als sie klein war, war sie zwar öfter mit der Angel unterwegs, verlor das Hobby aber dann aus den Augen. Erst, als ihr Vater vor einigen Jahren ein Boot kaufte und sie mitfuhr, entdeckte Regina das Angeln für sich. Jetzt kann sie nicht mehr ohne. Sie angelt vor allem in Flüssen, zunächst auf Hecht, dann auf Zander und jetzt auf große Barsche. Was immer in den Urlaub mit muss: Angelrute und Köder. Regina träumt davon, einmal einen Gelbflossen-Thun zu angeln.

Strike Pro The Piglet Shad 10 cm Motor Oil Pepper
Motor Oil Pepper
Angebotspreis€11,99

Interview mit Regina Procee

Frage:

Wenn du nur noch einen Zielfisch beangeln könntest, welcher wäre das und warum?

Antworten:

Zander, die machen einfach süchtig!

Frage:

Wann hast du mit Angeln angefangen und wie bist du dazu gekommen?

Antworten:

Vor 5 oder 6 Jahren, als mein Vater mich im Boot mitnahm. Der Rest ist Geschichte.

Frage:

Was für ein Zubehör aus deiner Tacklebox hast du IMMER dabei?

Antworten:

Zangen von BFT, Fischsicherheit geht vor!

Frage:

Wo wolltest du schon immer mal angeln gehen, hast es aber bis heute noch nicht geschafft?

Antworten:

Bonaire: auf großen Thun und Bonefisch

Frage:

Für einen perfekten Angeltag brauche ich...

Antworten:

Ich genieße es fast immer, aber bitte ohne Regen oder Starkwind

Frage:

Welchen wertvollen Tipp würdest du einem Anfänger geben, der erst kürzlich mit dem Angeln angefangen hat?

Antworten:

Angle mit unterschiedlichen Anglern, jeder ist anders und so kannst du am meisten lernen

Frage:

Welchen Knoten machst du am häufigsten?

Antworten:

Albright

Frage:

Bist du eher vom Boot, Ufer, Belly Boat oder Kajak unterwegs: Warum?

Antworten:

Vom Boot, wenn ich den ganzen Tag Zeit habe. Bei weniger Zeit vom Ufer aus.

Frage:

Dein Motto beim Angeln: Früher Vogel oder lieber "late shift"?

Antworten:

Wahrscheinlich früher Vogel, auch wenn ich kein Morgenmensch bin.

Frage:

Hast du beruflich mit Angeln zu tun? Erzähle uns etwas über deine Tätigkeit.

Antworten:

ANTWORT