Angeln in Thailand - Teil 2

Leider mussten wir uns um 3:30 auf den Weg Richtung Flughafen machen um den nächsten Teil unseres Urlaubes anzutreten. Nachdem wir die ganze Nacht geangelt und nicht mal 30 Minuten geschlafen hatten, war der erste Teil der Reise etwas unangenehm und mühsam. 4 Stunden später waren wir auf einem High Speed Katamaran Richtung Trauminsel Koh Phangan. Spätestens jetzt war ich wieder ganz wach, so viel Sonne, so viel Wasser, hier kann man nur glücklich werden. Nach einer wahnsinnigen Silvesterparty am Strand und ein paar Tagen Entspannung auf der Insel war es dann wieder soweit: mit einem befreundeten Pärchen aus Schweden (Sandra und Micha, auch total angelverrückt) sind wir Tiefseeangeln gegangen!

Ganz schnelle Angeltour nach Stralsund

Nach einer harten Arbeitswoche entschloss ich mich relativ kurzfristig, den Sonntag in Stralsund zu verbringen um mich mal wieder meiner größten Leidenschaft zu widmen. Am Samstagabend musste ich mir noch schnell eine Begleitung organisieren, denn auch wenn Angeln natürlich auch alleine Spaß macht, bin ich schon jemand, der etwas Gesellschaft bei solch einem Trip bevorzugt. Ein kurzer Anruf bei meinem Kumpel Toni - Reiseziel und Wetterbericht durchgegeben - schon war er überzeugt.