Am 28.01. waren wir im Rahmen der LMAB-Schonzeit-Tour mit zwei coolen Jungs, Andy und Niclas auf dem Motzener See in Brandenburg. Wie versprochen haben wir ein kleines Amateurvideo produziert :) Guckt euch an, was daraus geworden ist...
Liebe Angelfreunde!

Als Krönung der LECK-MICH-AM-BARSCH-Schonzeit-Tour geht's am 22. März mit Möhrchen auf Dorsch! Ein unvergesslicher Tag wartet auf uns alle! Viele bekannte Gesichter aus der Angelszene haben bereits zugesagt (Victor von "Ich geh' angeln", Jens von Lieblingsköder, Marcel Wiebeck, Luis von "Big L Fishing") und es wird selbstverständlich auch ein klasse Video von dem Tag gedreht. Nachdem das Möhrchen-Testangeln vor wenigen Wochen sensationell ausgegangen ist, darf auch diesmal wieder mit viel Fisch gerechnet werden! Unser legendäres Hecht&Barsch-Maskottchen Micha Eggers hat einen Kutter angemietet, den wir ganz allein für uns haben werden!

Angeln im Familienurlaub - Auf Forelle in Italien (Abruzzen)

Liebe Angelfreunde,

in der letzten Ausgabe des Magazins "Am Haken" bin ich auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen. "Mein Griechenland" von Jens Manns ist ein Beitrag, der die Kombination Angeln und Familienurlaub interessant unter die Lupe nimmt. Da ich mich sehr in diesem Artikel wiedererkannt habe, möchte ich das Thema aufgreifen und meine neusten Erfahrungen dazu mit euch teilen.
Liebe Hecht&Barsch-Fans,

am 1. Dezember 2014 war ich mal wieder mit Victor und Konni von "Ich geh' angeln" unterwegs. Nachdem unser erstes Treffen zum Drehen von Folge #17 mir im Herbst bereits unheimlich viel Spaß gemacht hatte, zögerte ich keine Sekunde, als Victor mich einlud, mit ihm den Wutzsee in Brandenburg zu besuchen. Victor sagte mir, dass er den Tipp bekommen hatte, dass der Wutzsee ein hervorragendes Barschgewässer sei und er daraufhin bereits in Folge #2 hier im Sommer erfolgreich auf Barsch geangelt hatte.