Liebe Angelfreunde,

wie viele von euch schon mitbekommen haben, waren wir am Sonntag, den 22. März im Rahmen der LECK-MICH-AM-BARSCH-Schonzeit-Tour auf der Ostsee, um mit Möhrchen von Lieblingsköder auf Dorsche zu angeln. Wir hatten die Vision, einen ganzen Ostsee-Kutter mit Leuten aus der Hecht&Barsch-Community zu füllen und für viele begeisterte Angler einen unvergesslichen Tag zu veranstalten.
Liebe Angelfreunde,

Am 15.03. waren wir im Rahmen der LECK-MICH-AM-BARSCH-Schonzeit-Tour 2015 mit Luis (Big L- Fishing Channel) und Benni bei René Berndt von angeltouren-mirow.de auf der kleinen Müritz.

Nachdem einige Märztage bereits sehr freundlich gewesen waren, erwischten wir wieder einen verdammt kalten und windigen Tag. Die Laune auf dem Boot war jedoch wie immer auf Weltklasseniveau:
Liebe Angelfreunde,

Ende Januar erhielt ich von Dirk, dem Chefredakteur des Magazins "Am Haken" eine sehr interessante Mail: Gemeinsam mit Victor von „Ich geh‘ angeln“ sollte ich für das Frontcover der April-Ausgabe auf Meerforelle angeln. Beim Lesen der Mail war ich sofort Feuer und Flamme für diese Idee, doch im letzten Satz entdeckte ich, wie der Name des Magazins schon sagt, einen gewissen „Haken“.

LMAB-Schonzeit-Tour Part II: Das Motzener Monster

Liebe Angelfreunde, Am 28.02. forderten wir im Rahmen der LECK-MICH-AM-BARSCH-Schonzeit-Tour (Part II) den schwierigen Motzener See erneut heraus. Mit unserem netten Gast Luis hatten wir es es auf Barsche und Zander abgesehen. Manchmal entwickeln sich Tage ganz anders, als man es sich überhaupt vorstellen kann. Aber seht selbst, es war wirklich UNGLAUBLICH: