Hallo liebe Hecht&Barsch-Fans,

Daniel nutzte gleich den ersten Tag der Raubfischsaison, um mit Victor eine weitere Folge (#23) von "Ich geh' Angeln" auf unserem Hausgewässer zu drehen. Es war ein traumhafter und turbulenter Tag, aber wenn ihr das Video noch nicht kennt, schaut es einfach an.

Victor und Konni haben mal wieder ein klasse Filmchen aus dem Tag gemacht.
Hallo liebe Hecht&Barsch-Fans,

in den letzten Tagen waren wir so mit dem Produzieren von Videos für unsere Youtube-Channels (hechtundbarsch.de und Big L - Fishing Channel) beschäftigt, dass wir mit dem Aktualisieren unseres Blogs kaum hinterhergekommen sind. Deshalb gibt es von uns hier eine kleine Übersicht über alle Filmchen, die in den letzten zweieinhalb Wochen veröffentlicht wurden. Am 3. und 4. Mai waren wir in Berlin-Wilmersdorf unterwegs, um den Start der Raubfischsaison gebührend zu feiern. Wir hatten die Kamera einfach mal mitgenommen und konnten letztendlich ein paar echt schöne Momente festhalten.
Hallo Flossenfans,

Big L startet seine neue Serie auf dem Fishing Channel - und ihr könnt mit dabei sein! Du bist ein leidenschaftlicher Angler, hast ein interessantes Hausgewässer auf dem du dich bestens auskennst, hast Lust dein Wissen und deine Erfahrung mit der Angelwelt zu teilen und Bock, in Big L's neuer Serie mitzuspielen? Dann bist du ein potenzieller Gewässer-Checker!