Das zweite Video zur LMAB-Spring-Break-Tour ist endlich online!!! Das Team vom Big L Fishing Channel zog in die stürmische Schlacht um Ruhm und Ehre auf dem Kölpinsee. Gemeinsam mit unserem hoch motivierten und geilen Team trotzten wir Wind und Wetter und erkämpften uns die Hechte. Auch wenn es sicherlich einer der härtesten Tage auf dem Wasser für uns war, hatten wir trotzdem unglaublich viel Spaß und konnten insgesamt 22 schöne Hechte ans Band zaubern.
Liebe Angelverrückte!

Am 30. Mai war es endlich so weit: Wir trafen uns um 6:30 Uhr am Berliner Bahnhof Zoologischer Garten und machten uns gemeinsam auf die Reise Richtung Mecklenburgischer Seenplatte. Nach einer unterhaltsamen Fahrt, auf der man bereits feststellen konnte, dass sich wieder ausnahmslos angenehme Leute ein Ticket für die Tour besorgt hatten, kamen wir um 9 Uhr am Campingplatz Kamerun und trafen dort auf unsere ebenfalls durchweg sympathischen Mitstreiter, die selbst angereist waren. Dann war erstmal Organisation angesagt: