Liebe Angelfreunde,

Ende Juli war ich mit dem Motorrad auf "Europatour" in insgesamt fünf verschiedenen Ländern und obwohl ich wusste, dass wir ein straffes Programm vor uns hatten, konnte ich es mir nicht verkneifen, vorher schon mal zu schauen, was auf Korsika, unserem längsten Aufenthaltsort angeltechnisch so geht. Auf folgende Informationen bin ich im Vorfeld gestoßen und da sie für den einen oder anderen interessant sein könnten, gebe ich sie hier nochmal kurz wieder:
Liebe Hecht&Barsch-Fans,

zwei Videos der LMAB-Sring-Break-Tour 2015 zum Kölpinsee gab es schon zu sehen (auf den Channels hechtundbarsch.de und Big L- Fishing Channel), ihr habt euch sicher gefragt, wo das Video von "Ich geh' angeln" bleibt, und - TATAAA - da ist es! Hier seht ihr, wie es Victor, Konni und unserem Freund Angelguide Norman Tramnitz an diesem ereignisreichen Tag ergangen ist.