Liebe Angelfreunde,

Hecht&Barsch wächst und wächst, immer mehr Leute folgen uns auf unserem Blog, auf Facebook und auf YouTube. Mit dem Wachsen der Anhängerschaft nimmt natürlich auch die Verantwortung zu - und der wollen wir uns gerne stellen. Wir sind keine große Firma, die finanziell viel bewegen kann, doch durch unsere Reichweite sind wir dennoch in der Lage, Zeichen zu setzen und Menschen zum Denken und im besten Fall auch zum Helfen anzuregen. Wir haben uns daher entschieden, uns nun in einer gewissen Regelmäßigkeit sozialen Zwecken und gesellschaftlichen Problemen zu widmen.
Liebe Angelfreunde,

im Juli bekamen wir eine interessante Mail: Gemeinsam mit Victor von "Ich geh' angeln" wurden wir zu einer Pressefahrt ins Salzburger Land eingeladen. in Österreich gibt es einen Zusammenschluss von über 30 Hotels, die jeweils eigene Gewässer besitzen oder gepachtet haben und ihren Gästen einen Angelurlaub in Österreich bieten. Dieser Zusammenschluss nennt sich "Fischwasser" und beauftragte Christian Busch von der Agentur "Österreich Werbung" damit, geeignete Journalisten zu einer Pressefahrt einzuladen.