LMAB-Bellyboot-Wochenende an der Ostsee - Jetzt anmelden!

Liebe Community,

die LMAB-Tagestouren machen immer wahnsinnig viel Spaß mit euch. Den einzigen Nachteil, den wir bisher entdecken konnten: Es ist immer viel zu schnell vorbei! Wir möchten deshalb ein ganzes Wochenende mit euch verbringen und dafür haben wir uns zusammen mit Lokalmatador Mirco (Fisherman's Partner Stralsund), der wieder mal als Guide fungieren wird, etwas Besonderes einfallen lassen!
Es ist Winter.

Die Seen sind zum Teil eingefroren, die Fische stehen häufig am Grund und sind für wenig zu motivieren, da sie ihre Kraft sparen. Also stellt sich schnell die Frage nach einer sinnvollen Beschäftigung, um die fischlose Zeit zu überbrücken. Ach stimmt ja, im Laufe des Jahres hat man sich das eine oder andere Mal vorgenommen, seine Ausrüstung auf Vordermann zu bringen, doch bloß wie? Das möchte ich euch heute in diesem Blogbeitrag näherbringen, genauer gesagt wie ich meine Rute, Rolle und mein restliches Tackle pflege.
Liebe Flossenfreunde,

Ende Mai haben wir ein weiteres Highlight geplant! Nachdem wir im Januar ein herausragendes Wochenende (siehe Video) im dänischen Sonderburg erlebt haben, möchten wir vom 27. bis 29. Mai mit einigen von euch dorthin zurückkehren!
Liebe Freunde von hechtundbarsch.de,

2015 war ein tolles Jahr für uns - dank euch! Ob ihr unseren Blog lest, unsere Videos schaut, an unseren LMAB-Touren teilnehmt, Produkte von uns kauft, unsere Facebook und Instagram-Posts liket, teilt und kommentiert: Jeder noch so kleine Handgriff von euch ist in der Summe unbezahlbar für uns! Ihr helft uns mit allem dabei, unsere kleine Firma, die mittlerweile 6 fleißige Vollzeit- und Teilzeitmitarbeiter umfasst, nachhaltig aufzubauen.