Liebe Angelfreunde, in unserem Youtube-Video "Kann Owo guiden? | Dorsch angeln, filetieren und im Bierteig zubereiten" zeigt euch Daniel, wie man nach einem schönen Angeltag einen Dorsch filetiert und im Biermantel richtig zubereitet!

Angeln am Ebro - Pauschalurlaub im Fischparadies

Liebe Angelfreunde,

nachdem wir im April angeltechnisch so ziemlich das Geilste erlebt haben, was uns am Süßwasser bisher so widerfahren ist, wollen wir so schnell wie möglich wieder an den Ebro. Die Artenvielfalt und die Quantität an guten Fischen haben uns einfach umgehauen! Wenn es hier in Deutschland kalt und ungemütlich wird, machen wir ne Flocke und ihr könnt mitkommen!
In den meisten Bundesländern ist die Raubfisch-Schonzeit vorbei oder neigt sich dem Ende zu, die Freude darüber möchten wir gerne mit euch teilen!

Freiwild-Köder: Getestet und für gut befunden

Liebe Tacklefreaks, Anfang des Jahres erreichte uns ein Anruf mit der Frage, ob wir Lust hätten, ein paar Köder zu testen. Als Betreiber eines Blogs und eines YouTube-Kanals bekommt man häufiger solche Anfragen, die man im Grunde auch immer erstmal bejaht, denn zu kostenlosen Ködern sagt wohl kaum ein Angler "nein". Im Dickicht des Köderdschungels ist jedoch längst nicht alles Gold, was glänzt und so erwarteten wir das Paket wie gewöhnlich mit einer gewissen Nüchternheit.