Fotowettbewerb zur AngelWeltBerlin

m Vorfeld der AngelWelt Berlin (25.-27. - November), gibt es euch ein RIESIGES Gewinnspiel mit FETTEN Preisen von Sportex, Westin, Zebco, Shimano, Fisherman´s Partner, Hecht&Barsch, Lieblingsköder, Rute&Rolle, Monkey Lures, DAFV, ....

Werde LESERREPORTER und räume eine PRÄMIE ab!

Durch die Rubrik #LMAB-COMMUNITY-REPORT habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch als Autor in unserem Blog zu verewigen. Ab sofort veröffentlichen wir monatlich zwei Blogbeiträge, die von EUCH geschrieben worden sind! Und für jeden Artikel, den wir veröffentlichen, bekommt der jeweilige Autor einen Einkaufsgutschein für unseren Shop im Wert von 30 EURO!
Aufgepasst Leute, für eine neu geplante Sende-Reihe, Alle gegen Daniel, auf unserem YouTube-Channel brauchen wir EUCH! Zusammen mit WESTIN planen wir eine Serie basierend auf sieben unterschiedlichen Arten der Angelei
Moderne Stinger bzw. Angsthaken oder Angstdrillinge selber bauen
Kennst Du diese Angeltage, an denen Du nur wenige Bisse bekommst und die dann auch noch ins leere anschlägst, weil die Zicke da unter Wasser einfach mal so richtig vorsichtig ist? Voll nervig... Gerade Zander sind ganz häufig so richtig deprimierend vorsichtig. Ok, gut, wäre man selber ein Zander, wäre man wahrscheinlich auch so. Allerdings stehe ich richtig auf die harten Einschläge der massigen Zander, gerade bei uns in der Elbe.