Es ist (B)arschkalt und Winter. Die meisten Angler sind in der Winterpause und beschäftigen sich mit Tacklepflege und Montagenbau für den Saisonstart im Mai. Doch genau diese kalte Jahreszeit eignet sich perfekt, um den Personal Best-Hecht zu jagen, sofern es die Schonzeiten des jeweiligen Gewässers zulassen.

Erfahrungsbericht Savage Gear Roadrunner XLNT2

Im September 2016 ging es für mich in den wohlverdienten Jahresurlaub zu dem amerikanischen Teil meiner Familie nach Fort Walton Beach im Nordwesten Floridas. Angeln sollte bei diesem Urlaub nicht im Mittelpunkt stehen, dennoch war mir bewusst, dass ich in einer solchen Gegend nicht ohne Rute aufschlagen sollte.
Liebe hechtundbarsch.de-Leser, ich bin Lieske Meiners, 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Oldenburg in Niedersachsen. Seit kurzer Zeit bin ich Mitglied im Team von Hecht&Barsch und dies ist mein erster Blogbeitrag