Sicher könnt ihr auch mit Wobblern, Spinnern oder gejiggten Ködern Fische fangen, aber diese Methode hat sich in Berlin bei der Jagd auf Hauptstadtbarsche als besonders effektiv erwiesen: Das Drop Shot Angeln!
Der Zander – Einer der beliebtesten Zielfische deutscher Angler. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über den Räuber wissen müsst, welches Gerät am besten geeignet ist und worauf ihr bei der Köderwahl besonders achten solltet - Auf den Spuren des Stachelritters.
Der YouTube Predator Cup 2018: Spannende Spots, 17 Angler, 16 Battle, drei Wertungsfische und ein Sieger! Wer das am Ende sein wird, entscheidet sich in hoch brisanten Duellen namhafter Angler.
Wir haben Familienzuwachs bekommen und die Namen stehen auch schon fest: "Curacao Cora" und "Bloody Mary". Es sind zwei wunderschöne Mädchen - und die wissen zu überzeugen!