Beim angeln auf Bachforelle erwartet dich wunderschöne Natur an verschiedensten Gewässerabschnitten. Hier heißt es "Strecke machen" und beobachten. Eine spannende Angelei auf einen der wohl schönsten Fische. In diesem Blogbeitrag erfährst Du einige Tipps zur besagten Angelei, sowie Hot Spots und wissenswertes zum Tackle.
Wir freuen uns immer, wenn Angeln zu einer Leidenschaft mutiert, die auch gerne mal wissenschaftlich hinterfragt wird. Für eine Bachelorarbeit brauchen wir jetzt EURE Unterstützung! Weiterlesen...
Sein Kampfgeist macht ihn zu einem der beliebtesten Sportfische. Sein Filet zu einem begehrten Speisefisch. Erfahrt im Artikel alles zu den gängigen und modernen Angelmethoden und -techniken. Welche Köder fangen am besten? Wo sind die Hot Spots auf Wolfsbarsch und was gibt es über den Meeresräuber noch zu wissen?
In diesem Blogbeitrag verrät Euch Gastautor Marco, was es mit dem unbekannten Raubfischparadies "Westflandern" auf sich hat. Lasst Euch in eine neue Szenerie entführen und erfahrt, an welchen Hot Spots ihr auf kapitale Räuber fischen könnt und wie ihr online schnell und einfach an die Angelerlaubnis kommt. Willkommen in Belgien, in der Provinz Westflandern.